Erotisches Foto und Bilder mit Sex Fantasien – Man schaute sie an, und sofort stellt man sich vor

Erotisches Foto und Bilder mit Sex Fantasien – Man schaute sie an, und sofort stellt man sich vor – Photo 17

Man schaute sie an, und sofort stellt man sich vor, wie sie ihr so nackt ergeben ist, wie sie scheinbar völlig unschuldig und abwartend von ihr berührt wird, sich abwartend verhält, unbeweglich alles geschehen lässt, wie sie von der Zunge geleckt wird, die Zunge über ihren Körper fährt, scheinbar als hätte sie nicht gar abgesetzt, als würde sie sie von unten bis ganz nach oben ablecken… scheinbar so, als wäre ihre Haut eine nackte Spielwiese für die Zunge, überall würde ein leichter Streifen des Speichels sein, und es schaut so aus, als würde sie dies alles geschehen lassen, als würde sie sich vollkommen hingeben und sei absolut unschuldig und voller Hingabe… und dann sieht man zwischen ihrem Po, diesen leicht schimmernden roten Knopf, und plötzlich verliert sie ihre Unschuld, weil man sieht das er in ihr steckt, alles wird plötzlich sehr sexuell, ihre scheinbare Unerfahrenheit wandelt sich, plötzlich hört man ihr Stöhnen, in dem Moment indem man ihr den Knopf eindrückt, und plötzlich ahnt man wie bereit sie sein muss, wie vorbereitet für diesen Moment, wie wunderschön…