Erotisches Foto und Bilder mit Sex Fantasien – Das ist so süß, und ich finde es so schön

Erotisches Foto und Bilder mit Sex Fantasien – Das ist so süß, und ich finde es so schön – Photo 16

Das ist so süß, und ich finde es so schön dass es eben nicht immer die Spitze an Höschen sein muss, dass es nicht verschnörkelt sein muss, das ist nicht irgendein Victoria’s Secret Teil sein muss, sondern daß die Schönheit oder die Erregung, dass dieser wunderschöne Hügel alleine in einem ganz schlichten und einfach Slip so anregend und erregend ist… das freut mich, weil viele ja viele immer nur auf die Wäsche schauen oder immer besondere Wäsche möchten… und natürlich reizt schöne Wäsche, klar ist es ein schönes Geschenk oder natürlich kann man mit der etwas verstärken… aber wenn jemand so schön gebaut ist wie sie, wenn Sie einen so wunderbaren gewölbten Hügel hat, den man mit der flachen Hand sofort umfahren mag, den man fühlen will, unter dem man die Lippen öffnen will, den man küssen mag und an dem man seine Wange entlang streicheln mag, um sie weich und fest zugleich zu fühlen, dann reicht eben ein ganz schlichter Stoff, dann reicht die Schönheit unter ihm… Ich mag das…